Aktiviere deine Selbstheilung!

Deine Kräfte sind stärker als Du denkst!

so kann ich dir helfen:

Selbstheilung

Stärkung der Selbstheilungskräfte,

Regeneration nach Krankheiten
oder Unfällen,

Begleitung von klassischen Therapien,

bei Übergewicht, Stress, Burnout

Wir erstellen einen persönlichen, individuellen Gesundheitsplan.

Dazu erhältst du aktive Unterstützung durch regelmäßige Checks, Updates und persönliche Gespräche

Heile Dich Selbst

Chronische Beschwerden,

Autoimmun-Erkrankungen,

wenn du von der klassischen Medizin austherapiert bist.

Im Erstgespräch werden die psychosomatischen Ursachen diagnostiziert. Das zeigt die Themen auf an denen wir arbeiten und die Wege für die Behandlung auf. Die Behandlung kann auch über die Ferne erfolgen.

Heile dein Leben

Neugestaltung deines Lebens

Persönlichen Krisen
Bei ungewollten Lebensveränderungen,

schwierigen Lebensphasen,

Bedürfniss nach Veränderung,

Wir machen aus deinen Wünschen und Träumen konkrete und erreichbare persönlichen Ziele. Du wirst begleitet mit praktischer Anleitung für den Alltag, mit zielgerichteter Bewusstseinsarbeit und mit energetischer Unterstützung

 

Spirituelle Massage

Bei tiefen Blockaden oder Verspannungen, wenn sich
tiefsitzenden Traumata im physischen Körper festgesetzt haben, zur Unterstützung der seelischen Tiefenarbeit.

Du verbindest Dich mit deiner Seelenebene, während die Energien deines physischen Körpers durch die Massage aktiviert werden. Du findest Zugang zu deinem höheren Wissen, und zu deinem wahren Wesen. So können sich Probleme und Traumatas auflösen.

Meditation

Bei Stress, Nervosität, Angstzuständen,
für dein Gleichgewicht an Seele, Geist und Körper

Geh in die Stille. Lass deinen Geist zur Ruhe kommen und tauche ein in dein wahres Wesen

Supervision für Energiearbeiter

Für deine Selbstreflexion,
für dein inneres Gleichgewicht,
um deine Batterien aufzuladen.
Als geistiger Heiler, Energiearbeiter, Mediziner oder Pflegekraft kann deine Arbeit sehr herausfordernd und anstrengend sein.

Wir reflektieren gemeinsam deine aktuelle persönliche Situaton und deine Lebensumstände So kannst Du dich selbst und dein Arbeit, genauer betrachten und Anpassungen und Verbesserungen vornehmen.

Coaching zur Spitzenleistung

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du nicht dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.
Wenn Du im Sport, im Beruf, im Privaten das Gefühl hast immer wieder am Weiterkommen gehindert zu werden, dann kann Dir mein Coaching zur Spitzenleistung weiterhelfen.

Wir entwickeln ein individuelles Bewusstseins-Programmes auf seelisch-energetischer Ebene. Denn Materie folgt Geist. Das kann Dir helfen deine vollständige Balance zu finden und dein volles Potenzial zu aktivieren. Leicht und voll Freude wirdt Du zu Spitzenergebnissen kommen

Schicksal ist eine Lüge

(Hermann Maier, „Herminator“)

Diese Aussage stammt von einem der berühmtesten Skirennläufer der Welt, Herrmann Maier, weltberühmt als „Herminator“. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere hat er bei einem Verkehrsunfall beinahe ein Bein verloren und es war mehrere Wochen ungewiss, ob es amputiert werden muß. Und die Aussichten seinen Sport auf Weltklasse Niveau zu betreiben waren bei Null.

Bereits im übernächsten Winter war er wieder zurück und gewann gleich bei seinem zweiten Rennen. Und seine Karriere ging weiter.

JA auch du kannst dein Leben beeinflussen und deine Lebens-Umstände vollständig verändern.

JETZT ist der beste Augenblick, um deine Schöpferkraft zu aktivieren und konsequent an der Verwirklichung DEINER Träume und Wünsche zu arbeiten.

Lass dir dabei helfen, lass dich anleiten hol dir Unterstützung hier bei mir. Wende die Quantengesetze in deinem Leben und in deinem Alltag an. Die Ergebnisse werden deine kühnsten Erwartungen übertreffen.

Meine Praxis

Location

83410 Laufen
Schiffmeistergasse 41

Termin vereibaren

Das Erstgespräch ist kostenlos

Geöffnet

Montag-Freitag: 1000-1800 Uhr

Quantenlicht