HUNA

Altes Wissen für die neue Zeit
Orientierung & Stabilität

Huna ist altes Wissen, uraltes Wissen der Menschheit. Schriftlich gefunden im alten Ägypten vor etwa 3000 Jahren, in der spirituellen Dimension geht es zurück bis nach Lemurien, der Welt vor Atlantis.

Im Huna-Wissen ist alles enthalten, was die modernen Quantenwissenschaften in den letzten 100 Jahren entdeckt haben. Genau dieses uralte und zugleich hochmoderne Quanten-Wissen verändert zur Zeit unsere Welt. Diese Prinzipien dringen immer stärker in das Bewusstsein der Menschen vor und verändern damit die Weltsicht. Weg von der materiellen Sicht hin zu einem spirituell-energetischen Weltbild.

Das ist heute keine Glaubensfrage mehr, sondern eine handfeste wissenschaftliche Erkenntnis.

N

Ein neues Weltbild entsteht

N

Erkenntnisse der Quantenwissenschaft

N

zugleich uraltes Menschheitswissen

N

Orientierung im Zeitenwandel

N

Klarheit

Finde Deine Orientierung
für Körper, Geist & Seele

Die Brücke

HUNA - WISSEN

Huna ist uraltes Wissen und wird seit Jahrtausend praktiziert. Aus der praktischen Erfahrung dieser langen Zeit können wir erkennen, wie wir mit den aktuellen Erkenntnissen der modernen Quantenwissenschaften in unserem Alltag in unserem Leben umsetzen können.

Dieses uralte Wissen wurde in der jüngeren Zeit in Hawaii aufbewahrt. Es findet sich aber auch in den Schriften der Essener, denen Jesus angehörte.

Huna ist nur eine Bezeichnung, die die westlichen Beobachter diesem Wissen gegeben haben. Es ist das hawaiianische Wort für „Geheimnis“. Und das trifft es für den Aussenstehenden ganz wunderbar, denn selbst bei Wikipedia findet sich eine Beschreibung, die rein gar nichts mit dem Huna-Wissen zu tun hat. So bleibt das Geheimnis bewahrt.

In Hawaii wird dieses Wissen „ho o‘ mana mana“ genannt. Das bedeutet „Der Umgang mit Lebensenergie“. Und genau darum geht es.

Tatsächlich gibt es über dieses Wissen keine schriftlichen Aufzeichnungen, sondern lediglich Berichte aus Beobachtungen. Das Wissen selbst wird ausschließlich mündlich weitergegeben. Ein Teil ist zu uns gelangt.

Ich habe beinahe 30 Jahre, dieses Wissen studiert und ganz praktisch angewendet. Die Ergebnisse haben jedes einzelne Prinzip bestätigt. Ich gebe es gerne an alle weiter, die daran ernsthaft interessiert sind.

1. Prinzip - IKE

Die Welt ist das, wofür Du sie hältst

Jeder Mensch hat seinen eigenen individuellen Blick auf die Welt. Entstanden aus seinen Erlebnissen, seiner Erziehung, seiner Persönlichkeit. Aus dem was er glauben möchte.

Und die Welt formt sich nach deinen Gedanken.

2. Prinzip - KALA

Es gibt keine Grenzen

Alles ist mit Allem verbunden, denn es entspringt alles aus einer einzigen Quelle.

3. Prinzip - MAKIA

Energie folgt der Aufmerksamkeit

Wohin Du deine Aufmerksamkeit richtest, dort fliesst deine Energie hin.

Es ist dabei völlig egal, ob Du für oder gegen etwas bist: Worauf Du deine Aufmerksamkeit deine Gedanken richtest das wird gestärkt. Ziehe deine Aufmerksamkeit ab und es wird geschwächt.

4. Prinzip - MANAWA

JETZT ist der Augenblick der Macht

Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da. Nur JETZT in diesem Augenblick kannst Du deine Schöpfer-Macht ausüben.

5. Prinzip - ALOHA

Lieben heisst glücklich sein mit….

Liebe ist viel mehr als ein romantisches Gefühl. Liebe ist dort beheimatet, wo Du glücklich bist. Das kann eine Tätigkeit, ein Zustand, eine Aufgabe sein, die Dich glücklich macht. Glück auf Dauer findest Du dann, wenn Du Dich selbst liebst.

6. Prinzip - MANA

Alle Macht kommt von Innen

Deine Gedanken bestimmen deine Welt. Nur deine Gedanken.

Nicht die Dinge, die im Aussen geschehen, sondern wie Du damit umgehst. So wie in der Seefahrt nicht der Wind entscheidet ob Du an dein Ziel kommst, sondern wie Du deine Segel setzt.

 

7. Prinzip - PONO

PONO
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit

Was funktioniert ist richtig! Egal was die anderen sagen, egal ob die „Methode“ anerkannt ist. In der alternativen Medizin und in der Heilung kennt man dieses Prinzip schon länger: „Wer heilt, hat recht“

 

Die Welt ist das, was Du von ihr hältst

Wie sieht DEINE Welt aus?

Energie folgt der Aufmerksamkeit

Wohin richten sich deine Aufmerksamkeit?

Lieben heisst glücklich sein mit.......

Womit bist DU glücklich?

JETZT ist der Augenblick der Macht

Lebst DU im Hier und Jetzt?

Es gibt keine Grenzen

Ist Dir deine Verbindung zu allem was ist bewusst?

Alle Macht kommt von Innen

Ist Dir deine unendliche Schöpferkraft bewusst?

Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit

Funktioniert dein Leben so wie Du es Dir vorstellst?

Meine Praxis

Location

Schiffmeistergasse 41
83410 Laufen
Deutschland

Nimm Kontakt auf

Ein persönliches Gespräch ist immer hilfreich

Offen

Montag bis Donnerstag 1000-2000 Uhr
und nach Vereinbarung

Quantenlicht