So kann ich dir helfen

Überall dort, wo geistig-seelische Ursachen dein großartiges Potenzial einschränken kann ich Dich unterstützen

Bei chronischen Beschwerden,
bei vielen Autoimmun-Erkrankungen,
wenn du von der klassischen Medizin austherapiert bist.

geistig-seelische Behandlung

Im Erstgespräch werden die psychosomatischen Ursachen diagnostiziert. Das zeigt die Themen auf an denen wir arbeiten und die Wege für die Behandlung auf. Die Behandlung kann auch über die Ferne erfolgen.

Bei Gesundheitsproblemen,
zur Stärkung der Selbstheilungskräfte,
Regeneration nach Krankheiten oder Unfällen,
Begleitung von klassischen Therapien,
bei Übergewicht, Stress, Burnout

Gesundheits Coaching

Dabei unterstütze ich dich mit einem persönlichen individuellen Gesundheitsplan. Dazu erhältst du aktive Unterstützung durch regelmäßige Checks, Updates und persönliche Gespräche

Bei ungewollten Lebensveränderungen,
persönlichen Krisen,
schwierigen Lebensphasen,
Bedürfniss nach Veränderung,
zur Neugestaltung deines Lebens

Life-Coaching

Du findest Unterstützung bei der Festlegung deiner persönlichen Ziele und Träume und zur Manifestation durch individuelle Bewusstseinsarbeit

 

Bei tiefen Blockaden oder Verspannungen,
tiefsitzenden Traumata, die sich im physischen Körper festgesetzt haben,
zur Unterstützung der seelischen Tiefenarbeit

Spirituelle Massage

Du verbindest Dich mit deiner Seelenebene, während die Energien deines physischen Körpers durch die Massage aktiviert werden. Du finedt Zugang zu deinem höheren Wissen, kannst bessere Entscheidungen treffen. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Bei Stress, Nervosität, Angstzuständen,
für dein Gleichgewicht an Seele, Geist und Körper

Meditation

Geh in die Stille. Lass deinen Geist zur Ruhe kommen und tauche ein in dein wahres Wesen

Für deine Selbstreflexion,
für dein inneres Gleichgewicht,
um deine Batterien aufzuladen.
Als geistiger Heiler, Energiearbeiter oder in Medizin oder Pflege kann deine Arbeit sehr herausfordernd sein.

Supervision für Energiearbeiter

Als achtsamer und erfahrener Gesprächspartner tausche ich mich mit Dir aus. So kannst Du dich selbst und dein Arbeit, deine Lebensumstände reflektieren und Anpassungen und Verbesserungen erreichen.

Wenn Du im Sport, im Beruf, im Privaten immer wieder am Weiterkommen gehindert wirst. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du nicht dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.

Coaching zur Spitzenleistung

Die Entwicklung eines individuellen Bewusstseins-Programmes auf seelisch-energetischer Ebene, kann Dir helfen in deine vollständige Balnce zu kommen und leicht und voll Freude zu Spitzenergebnissen zu kommen

Schicksal ist eine Lüge

(Hermann Maier, „Herminator“)

Das hat einer der berühmtesten Skirennläufer der Welt, Herrmann Maier, weltberühmt als „Herminator“ gesagt. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere hat er bei einem Verkehrsunfall beinahe ein Bein verloren und es war mehrere Wochen ungewiss, ob es amputiert werden müsste. Und die Aussichten seinen Sport auf Weltklasse Niveau zu betreiben waren bei Null.

Bereits im übernächsten Winter war er wieder zurück und gewann gleich bei seinem zweiten Rennen. Und seine Karriere ging weiter.

JA auch du kannst dein Leben beeinflussen und deine Lebens-Umstände vollständig verändern.

JETZT ist der beste Augenblick, um deine Schöpferkraft zu aktivieren und konsequent an der Verwirklichung DEINER Träume und Wünsche zu arbeiten.

Lass dir dabei helfen, lass dich anleiten hol dir Unterstützung hier bei mir. Wende die Quantengesetze in deinem Leben und in deinem Alltag an. Die Ergebnisse werden deine kühnsten Erwartungen übertreffen.

Meine Praxis

Location

83410 Laufen
Schiffmeistergasse 41

Termin vereibaren

Das Erstgespräch ist kostenlos

Geöffnet

Montag-Freitag: 1000-1800 Uhr

Quantenlicht